Abkehr-Maschine "Bee Sweeper" mit Akkubetrieb und Auffangbehälter, ideal zur Kunstschwarmbildung und Honigernte

615,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit Standard

Produktnummer: 220220
Produktinformationen "Abkehr-Maschine "Bee Sweeper" mit Akkubetrieb und Auffangbehälter, ideal zur Kunstschwarmbildung und Honigernte"

Bee Sweeper

Elektrischer Bienenfeger


Lästiges Fegen per Hand entfällt und die Bienen bleiben von der Wabe getrennt! 


Die Handhabung des Bienenfegers ist sehr einfach. Über einen Sensor erkennt die Maschine wenn eine Wabe von oben eingeführt werden soll, worauf sich rotierende Bürsten in Bewegung setzten.


Diese fegen die auf der Wabe sitzenden Bienen gründlich und schonend in einen unter den Bürsten befindlichen Behälter. Die Wabe wird einmal an den Bürsten vorbeigeführt und schon sind Bienen und Wabe getrennt.


Die Bienen können aus dem Behälter anschließend ins Volk zurückgegeben, aber auch hervorragend zur Bildung neuer Ableger genutzt werden.


Für den Transport kann der Bienenfeger zusammengeklappt werden um Platz zu sparen.
Im Gebrauchszustand lässt er sich dank der zwei Räder einfach ziehen und kann somit ohne Probleme mit zum Bienenstand genommen werden.

Technische Daten:

Der Beesweeper ist mit einen Lichtsensor ausgestattet. Wenn der Schalten das Rähmchen ”sieht” fangen die Bürsten an zu rotieren.
Man kann die Bürsten, sowie Sammelbehälter rausnehmen und reinigen.
Höhe : 835 mm
Länge: 620 mm
Breite: 390 mmMaße (42 cm am Fuß, 30,6 cm oben)

Gewicht: 9 kg
Power: 12V Batterie ( Eine Batterie ist mit im Lieferumfang. Es wird eine 12V Lithium Batterie benutzt)

Versandinformationen: Standard

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.